Herzlich Willkommen zum Jazz & Blues Open Wendelstein


Der mittelfränkische Markt Wendelstein lädt auch in diesem Jahr wieder zum „Jazz & Blues Open Wende

Programmheft-JBO2016lstein ein“. Das Festival, das inzwischen schon zum 23. Mal stattfindet, bereichert auch 2016 das Kulturleben der Metropolregion Nürnberg.


„Jazz & Blues Open Wendelstein“ steht für die ganze musikalische Vielfalt, die Jazz, Blues und benachbarte Stilrichtungen – wie Funk und Soul – zu bieten haben. Ein großes musikalisches Terrain, das unzählige grandiose Künstler beheimatet. Bei der Programmgestaltung wird seit 2013 auf ein genre- und generationenübergreifendes Line-up Wert gelegt, so dass jeder musikbegeisterte Besucher sein Lieblingskonzert finden kann.


[Download Programmheft 2016]







line_2015

+++Das Konzert am Dienstag, 03. Mai in der St. Nikolauskirche mit Gasandji musste leider abgesagt werden.

Statt Gasandji spielen am Dienstag den 03.Mai in der St. Nikolauskirche Die fränkische A-Cappella-Band „Viva Voce“+++

line_2015


Der Neue Trailer zum 23. Jazz & Blues Open



Konzert Highlights


Oerding_Headliner_Ankündigung


 

Emerald_Biondi_Headliner_Ankündigung_V2




Haffner_Headliner_Ankündigung

Phillips_Headliner_Ankündigung

line_2015


Aktuelle Meldungen auf Facebook








Letzte Änderung: 16.03.2016 14:48 Uhr