Eröffnung der Fotoausstellung in der Gemeindebücherei

Special Guests: San2 & Sebastian
Sonntag, 8.4.2018, 18 Uhr, Eintritt frei

Mit ihren großformatigen SW-Fotografien präsentiert das Forum Fotografie in der Eventhalle Wendelstein eine Auswahl an internationalen Jazzmusikern, die in den Jahren 2013 – 2017 auf dem Festival in Wendelstein gastierten. Fotografisch dokumentiert zeigen die Fotofahnen Momente, in denen die Musiker den Zustand vollkommener Synchronisation untereinander erreichen – eins sind mit Musik, Schwingung und Seele.

Zudem konnte sich die Gruppe zu den Festivals 2013 – 2017 jeweils mit einer Fotoausstellung zum Thema Jazz & Blues in der Gemeindebücherei Wendelstein präsentieren. Zum ersten Mal wird dieses Jahr ein Bogen von der Gemeindebücherei in die Eventhalle gespannt und das Forum Fotografie zeigt auch in der Bücherei großformatige Fotofahnen.

Im Rahmen der Ausstellungeröffnung sind neben den Fotografen auch die beiden Münchner Blueser „San2 & Sebastian“ zu Gast und holen mit ihrem ganz eigenen Sound schon mal Festivalfeeling in die Gemeindebücherei.

Die Ausstellung ist im Rahmen der Öffnungszeiten der Gemeindebücherei vom 09.04. bis 02.05.2018 zu besichtigen.

Marktstr. 1
90530 Wendelstein
Tel. 09129/ 401 129
buecherei@wendelstein.de

Öffnungszeiten der Bücherei:
Montag, Donnerstag, Samstag 9 – 12 Uhr

Dienstag 15 – 20 Uhr
Mittwoch, Freitag 15 – 18 Uhr

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER