Ida Nielsen & Band

DOPPELKONZERT MIT MARCUS MILLER

Ida Nielsen & Band

Ida Nielsens Stern am Bass-Himmel ging auf, als Prince sie 2010 in seine Formation New Power Generation und später dann in 3rdEyeGirl einlud.

Sie ahnte damals schon, dass dies sowohl ihrer Karriere, als auch ihrem musikalischen Ansatz einen ganz neuen Schub verleihen würde. Und so macht der Einfluss, den Prince in den sechs Jahren auf sie hatte, tatsächlich heute einen großen Teil ihres musikalischen Denkens aus.

Nun muss die dänische Schönheit seit 2016 ihren Weg alleine weitergehen, was gleichzeitig bedeutet, dass sie auch wieder mehr Zeit für ihre eigenen Projekte hat. So kam schon im August 2016 ihr drittes Solo-Album ,TurnItUp‘ auf den Markt mit dem sie und ihre Band Europa, Asien, die USA, Afrika und Australien bereist haben.

Ihre Musik groovt sich mit einer Mischung aus Oldschool Funk, HipHop, Reggae, Weltmusik und einem nicht zu überhörenden Schuss Prince in die Ohren der Fans.

Samstag, 28.04.2018

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Eventhalle FV Wendelstein Doppelkonzert

Tickets kaufen

VVK ab 44,- EUR AK ab 54,- EUR

Website Facebook

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER