Klaus Doldingers Passport feat. Max Mutzke

Man kennt ihn und vor allem seine Musik – auch wenn man sich dessen manchmal gar nicht bewusst ist.

Seit über 60 Jahren steht KLAUS DOLDINGER auf der Bühne und hat in dieser Zeit entscheidend dazu beigetragen, dass Jazz aus Deutschland auf dem internationalen Parkett mitspielt. Und nicht nur das: KLAUS DOLDINGER ist einer der erfolgreichsten Komponisten von Filmmusik und TV-Titelmelodien. So hat er zum Beispiel die Titelmusik zur TV-Serie „Tatort“ geschrieben und eingespielt, die seit 1970 – also seit 45 Jahren! – wöchentlich über den Bildschirm flimmert.

Letztes Jahr ist KLAUS DOLDINGER 80 Jahre alt geworden, aber noch längst nicht müde von der Musik und auf großer JUBILEE-Tour. Das wohl größte Geschenk hat er sich wohl selbst zu seinem Geburtstag gemacht: Sein brandneues Album „DOLDINGER“ mit seiner Band PASSPORT erschienen, das mit Special Guests wie Helge Schneider, Udo Lindenberg, Max Mutzke, Sascha, Nils Landgren und Dominic Miller überrascht!

In Wendelstein wird Klaus Doldinger’s Passport den Sänger Max Mutzke als Gast präsentieren.

Doppelkonzert mit ZAPPELBUDE.

Samstag, 29.04.2017

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Doppelkonzert Eventhalle FV Wendelstein

Tickets kaufen

VVK ab 40,- EUR AK ab 50,- EUR

Website

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER