SAMY DELUXE + DLX BND

Samy Deluxe – das ist 20 Jahre Deutschrap, weit über 1 Million verkaufte Tonträger, Freestyles, Hymnen und Hits, die der Soundtrack von mehr als einer Generation wurden. Mit einem Höchstmaß an Engagement – sowohl gesellschaftspolitisch, als auch persönlich – und mit Intelligenz, Ironie und Humor, stellt der 39-jährige Reimexperte, Rap-Poet und Autor sein überragendes Sprachtalent in den Dienst der Sache.

Ein Repertoire, das seinen Kolleginnen und Kollegen in der TV-Sendung „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ aufgrund der Wortgewaltigkeit schwer zu schaffen machte. „Samy ist der Philosoph unter uns“, kommentierte Nena. Auch seine Live Skills sind legendär: Rap in Reinkultur – Punchlines voll Wortwitz reflektieren ironisch-intelligent die eigene Biografie, den Zustand unserer Gesellschaft und alles was Zukunft sein könnte.

Ob Hits vom letzten Album, All-time Classics oder Freestyles – Samy Deluxe rockt jede Festival-Bühne!

Doppelkonzert mit SEVEN.

Sonntag, 30.04.2017

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Doppelkonzert Eventhalle FV Wendelstein

Tickets kaufen

VVK ab 44,- EUR AK ab 54,- EUR

Website

HAUPTSPONSOREN

MEDIENPARTNER