Open Air zum Feiertag

Auch im 27. Jahr seines Bestehens darf man beim Jazz & Blues Open in Wendelstein am Open Air Tag erstklassige Bands und Künstler zum Nulltarif im Herzen von Wendelstein zu erleben. Wendelsteiner Gastronome und Vereine übernehmen auf dem Marktplatz für Fans und Gäste die Bewirtung.

Um 12 Uhr startet der Münchner Ludwig Seuss, der schon lange in der ersten Groove-Liga spielt. Er vermischt mit seiner Band klassischen Piano-Boogie mit Jump-Blues und Louisiana-Rock&Roll. Gegen 15 Uhr wird der Professor für Jazzgesang und Stimmcoach Jeff Cascaro mit seinem Bühnenprogramm love & blues in the city Jazz Stücke und Rhythm’n Blues/Blues Nummern mit jazziger Leichtigkeit zum Besten geben. Den Abschluss setzt um 17 Uhr der Musiker und Performer Hugh Coltman mit seiner gänsehauterregenden Soul-Stimme, mit der er zuletzt in New Orleans schwarzen, musikalischen Stoff inhalierte. Starkes Zeug für Wendelstein!

Hier gehts direkt zur Konzertbeschreibung…..

12 Uhr  Ludwig Seuss Band
15 Uhr Jeff Cascaro
17 Uhr Hugh Coltman

Für die Auftritts-Reihenfolge der Bands wird keine Garantie übernommen.

SPONSOR

MEDIENPARTNER